"Schreibe den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will."                                                                                         William Faulkner (1897-1962)                                                                                                          

 

                                             

                             Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Angela Thormann

  

Ich bin Brückenbauerin, Schreibcoach mit  einer Schreibwerkstatt und Autorin. In der Schreibwerkstatt gebe ich Seminare zum literarischen Schreiben. Als Lebenstraum-Fängerin veranstalte ich ein Seminar für Lebensträumer. Inzwischen habe ich drei Bücher mit Kurzgeschichten geschrieben. Mein erster Roman ist in Arbeit.


Das Schreiben ist mein Thema! 

Mein Motto: Folge deinem Herzen bei allem, was du tust!


  • Du liest gerne Romane und Kurzgeschichten und
  • Du möchtest selbst ein Buch schreiben?
  • Oder du besitzt einen Lebenstraum, der dich nicht loslässt?
  • Wenn dich folgende Fragen beschäftigen, bist du bei mir richtig:


Du

  • weißt nicht, wie du anfängst?
  • brauchst jemanden, der dich an die Hand nimmt?


Formulierungen wie

  • Ich würde gern, aber . . .   gehören zu deinem täglichen Sprachgebrauch?


Dein Nutzen

Du träumst nicht mehr deinen Traum, sondern lebst ihn!


  • Eine Liste meiner bisher erschienenen Bücher


Mit Herzensgrüßen von

AngelaThormann                                                                                                                                                                

Am besten erreichst du mich per E-Mail über kontakt@angelathormann.de. Ich freue mich auf deine Nachricht.