"Schreibe den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will."                                                                                         William Faulkner (1897-1962)                                                                                                          

 

 Brückenbauerin 

___________________________

Die Brückenbauerin verbindet dich mit deiner VISION, ein Buch im fiktionalen Genre zu schreiben.

Mein Fokus liegt auf dem fiktionalen Genre (Romanen/Kurzgeschichten/Erzählungen).

Seitdem ich selbst Bücher geschrieben habe, ist es mir eine Herzensangelegenheit, auch anderen dazu zu verhelfen, das eigene Buch in Händen zu halten. Als Brückenbauerin arbeite ich mit dir u.a. an Fragen, wie ernst es dir ist, ein Buch zu schreiben, Welche Motive hast du? Was bist du bereit, dafür zu tun? Du kannst mich für mindestens eine Doppelstunde buchen oder dich deinem Buchprojekt intensiv einen ganzen Tag lang inklusive Pausen widmen.

Gemeinsam setzen wir dein Buchprojekt im Schreibcoaching um. Wie das im Einzelnen aussieht, erfährst du hier:  Schreibcoach in der Natur

Ich bin für dich da als: Impulsgeberin, Schatzsucherin, Geschichtenerzählerin, Fragenstellerin, Begleiterin, Gesprächspartnerin und . . .


Was mich auszeichnet

Alle Ausbildungen und  persönlichen Erfahrungen, gepaart mit der Leidenschaft für das, was ich tue. Wertschätzung und Empathie sind die Basis für den Umgang miteinander. Meine besondere Sensibilität lässt mich spüren, welche Botschaft du der Welt mit deinem Buchprojekt mitteilen möchtest, auch wenn die Worte sie noch nicht vermitteln. Mir fällt es leicht, Zusammenhänge zu erkennen, zu strukturieren und methodisch aufzubereiten. Du wirst beim Schreiben deinen eigenen Stil finden!


Meine Lebensphilosophie                                                                                 

Höre auf dein Herz und folge deinem Traum!


Was ich liebe

Neben dem Schreiben liebe ich die Natur. Sie lässt mich staunen, innehalten und ist meine persönliche Tankstelle für die Herausforderungen des Lebens. Ich binde sie in die Arbeit ein, wann immer es geht!


Was du gewinnst

Das Buch liegt wirklich vor dir! Du kannst es in die Hand nehmen, durchblättern . . .  

 

Mit Herzensgrüßen von der Brückenbauerin

Angela Thormann


Vereinbare einen individuellen Termin mit der Brückenbauerin per Email über kontakt@angelathormann.de.  Ich freue mich auf deine Nachricht.