Angela Thormann 

    " Jeder Mensch hat einen Weisen in seiner Brust. Nur die Menschen glauben nicht wirklich an  diesen Weisen und vergraben ihn."                                                                                                                  Wang  Yang - Ming                                                                                                          

 

Bücher

_______________________________________________

Inspiriert von meinem Anglistikstudium liebe ich das Schreiben von Kurzgeschichten. Alle sind voller Fantasie, mit Humor, unterhaltend, inspirierend und manchmal zum Nachdenken.

Bislang sind zwei Bücher mit Kurzgeschichten von mir erschienen. Sie heißen "Elefanten, die mit den Wolken reisen" und "Ein Schutzengel mit Burnout". Die Erzählungen in den Büchern stelle ich gern unter ein bestimmtes Thema. So ergeben sich die Untertitel. Bei "Elefanten, die mit den Wolken reisen" geht es darum, die Stimme des Herzens wahrzunehmen und seine Träume niemals aufzugeben. "Ein Schutzengel mit Burnout" ist eine Erinnerung an die Gefühle, die mit der winterlichen Vorweihnachtszeit verbunden sind wie zum Beispiel das Staunen der Kinder über Schneeflocken oder die schwierige Suche nach einem Weihnachtsgeschenk.

Mehr Informationen zu den einzelnen Büchern gibt es auf den folgenden Seiten.

__________________________

Vorschau: Im Frühjahr 2018 erscheint mein drittes Kurzgeschichtenbuch.

__________________________

Neuigkeiten!!!

Ich freue mich, dass mein Buch "Ein Schutzengel mit Burnout" als Empfehlung des Verlags tredition für eins von 10 Büchern, das 2017 unter den Christbaum gehört, dabei ist! Es gibt auch ein Gewinnspiel.

Zum Gewinnspiel des Verlags tredition geht es hier:

http://tredition.de/blog/in-eigener-sache/10-weihnachtsbuecher-2017-gewinnspiel-tredition/