Angela Thormann 

    " Jeder Mensch hat einen Weisen in seiner Brust. Nur die Menschen glauben nicht wirklich an  diesen Weisen und vergraben ihn."                                                                                                                  Wang  Yang - Ming                                                                                                          

Coaching in der Natur zum Thema LEBENS-VISION

_______________________________________________

Warum Coaching in der Natur zum Thema LEBENS-VISION?

Hast du Wünsche, Träume, Vorstellungen, Visionen von deinem Leben?  Hattest du welche?  Hast du sie verloren? Wenn du "ja" sagst, verrate ich dir ein Geheimnis: Deine Wünsche, Träume, Vorstellungen, Visionen hast du nicht verloren! Sie sind ganz tief in dir versteckt und warten darauf, von dir wieder entdeckt zu werden. Vereinbare jetzt mit mir einen persönlichen Coaching-Termin. Nimm` dir mindestens drei Stunden Zeit für unsere Arbeit. 

Ich unterstütze dich beim Coaching in der Natur dabei, deine LEBENS-VISION wieder sichtbar zu machen!

Das Besondere meines Angebotes ist, dass ich mir gerne die Kraft der Natur zunutze mache. Sie ist die Basis für die Kraft, aus der wir schöpfen, ein Ruhepol und die Inspirationsquelle unserer Kreativität. Die Natur mit ihrem Duft, ihren Farben und dem Spüren von Wind und Wetter auf der Haut übt eine heilsame Wirkung auf den Körper aus. Ein Spaziergang bedeutet Entspannung pur und noch viel mehr. Er stärkt das Herz, das Immunsystem und wirkt sich wohltuend auf die Psyche aus. Dabei lassen sich Herz und Verstand wunderbar verbinden. Lösungen zu den Fragen deines Lebens sind plötzlich da. 

*Bonbon*: Innerhalb von 14 Tagen nach dem Coaching sind zwei Inspirationen per Email von mir inklusive!                                                                                                                                                                        

Ich lade dich ein, ein Stück des Weges mit mir gemeinsam zu gehen.

Mit Herzensgrüßen von

Angela Thormann

Wähle den Weg zu mir.  Ich freue mich auf deine Nachricht.