Angela Thormann 

    "Schreibe den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will."                                                                                         William Faulkner (1897-1962)                                                                                                          

Wohnzimmerlesung

___________________________________

Eine Wohnzimmerlesung - Was darfst du dir darunter vorstellen?

Du kennst einen lieben Menschen, der gerne liest und dem du etwas Besonderes schenken möchtest? In dem Fall schenke ihm/ihr eine Lesung mit mir aus meinen Büchern in einem Ambiente deiner Wahl. Das darf ein Wohnzimmer sein - muss es jedoch nicht. Ich freue mich auf unser Treffen!

Wenn du mehr über den Ablauf und die Kosten wissen möchtest, schreibe mir bitte eine Email

an kontakt@angelathormann.de


Mit Herzensgrüßen von der Autorin

Angela Thormann