Angela Thormann 

    "Schreibe den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will."                                                                                         William Faulkner (1897-1962)                                                                                                          

 

Lesungen

_______________________________________________

Du liebst Literatur und ganz besonders Kurzgeschichten? Dann freue ich mich, wenn du zu einer meiner Lesungen kommst. Ich lese Kurzgeschichten aus meinem Buch "Elefanten, die mit den Wolken reisen". Vielleicht ist der "Wenn-Dann-Mensch" ein alter Bekannter von Dir. Wenn du im pinkfarbenen Outfit im Wald joggst, wartet möglicherweise eine Überraschung auf dich.

Auf Wunsch gibt es als Zugabe eine Geschichte aus meinem zweiten Buch mit winterlichen Weihnachtsgeschichten.

Darüber hinaus erzähle ich, wie manche Geschichten entstanden sind. Du kannst mir Fragen zum Schreiben stellen, denn eines ist sicher: Schreiben ist Handwerk!

Josefine unterstützt mich bei den Lesungen, denn ihre Freunde reisen gerade mit den Wolken.


Termine

Wann:            Samstag, 28.10.2017

Wo:               VHS Bad Wörishofen, Mehrgenerationenhaus

Zeit:              10.30 - 11.30 Uhr

Anmeldung: Nur im Voraus über die VHS Bad Wörishofen! Es gibt keine Abendkasse!

____________________________________

Wann:            Freitag, 09.03.2018

Wo:               Bücherei Kaufering, Albert-Schweitzer-Str. 4a, Kaufering

Zeit:              19.00 - 20.30 Uhr

                     Das ist eine Lesung der Gruppe 13, die ich leite. Mit mir lesen auch die anderen Autoren/Innen.  

Anmeldung: Keine Anmeldung notwendig. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

_____________________________________

Weitere Lesungen finden erst ab Frühjahr 2018 nach der Veröffentlichung meines dritten Kurzgeschichtenbuches statt!


Mit Herzensgrüßen von der Autorin

Angela Thormann


Am besten erreichst du mich  per Email über kontakt@angelathormann.de. Ich freue mich auf deine Nachricht.