Angela Thormann 

    " Jeder Mensch hat einen Weisen in seiner Brust. Nur die Menschen glauben nicht wirklich an  diesen Weisen und vergraben ihn."                                                                                                                  Wang  Yang - Ming                                                                                                          

 die Brückenbauerin

_______________________________

Ich bin die Brückenbauerin zu deiner LEBENS - VISION!

Als Brückenbauerin arbeite ich mit dir gemeinsam an der Frage, wie du deine Wünsche, Träume, Vorstellungen, Visionen von deinem Leben (wieder) findest und sie umsetzen kannst. Das geschieht größtenteils - je nach Wetterlage - draußen in der Natur im Einzel-Coaching. In der Natur deshalb, weil sie hilft abzuschalten und den Fokus auf das Wesentliche zu legen.  Als Einzelcoaching da die Anliegen meiner Kunden sehr individuell sind. Solltest du für das Coaching eine geschlossene Räumlichkeit bevorzugen, ist das ebenfalls möglich. 

Außerdem bin ich: Impulsgeberin, Schatzsucherin, Geschichtenerzählerin, Fragenstellerin, Begleiterin, Gesprächspartnerin und ...


Was mich auszeichnet

Alle Ausbildungen und  persönlichen Erfahrungen, gepaart mit der Leidenschaft für das, was ich tue. Wertschätzung und Empathie sind die Basis für den  Umgang miteinander. Meine besondere Sensibilität lässt mich spüren, was dich tief in deinem Innern wirklich bewegt. Mir fällt es leicht, Zusammenhänge zu erkennen, zu strukturieren und methodisch aufzubereiten.


Meine Lebensphilosophie                                                                                 

Folge der Stimme deines Herzens und lebe deine LEBENS-VISION!


Was ich liebe

Neben den Menschen liebe ich die Natur. Sie lässt mich staunen, innehalten und ist meine persönliche Tankstelle für die Herausforderungen des Lebens. Ich binde sie ein in unsere gemeinsame Arbeit, wann immer es geht!


Was du gewinnst

Du lebst endlich DEIN Leben und fühlst dich angekommen.

 

Mit Herzensgrüßen von der Brückenbauerin

Angela Thormann


Vereinbare einen individuellen Termin mit der Brückenbauerin per Email über kontakt@angelathormann.de.  Ich freue mich auf deine Nachricht.