"Schreibe den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will."                                                                                         William Faulkner (1897-1962)                                                                                                          

 

                                             

                      Herzlich willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Angela Thormann

  

Ich bin Brückenbauerin, Schreibcoach mit Schreibwerkstatt und Autorin. In der Schreibwerkstatt gebe ich Seminare zum literarischen Schreiben. Inzwischen habe ich drei Bücher mit Kurzgeschichten geschrieben. Der erste Roman ist in Arbeit.

Als Lebenstraum-Fängerin unterstütze ich dich, deinen Lebenstraum zu verwirklichen. Dazu veranstalte ich ein Seminar für Lebensträumer. Natürlich ist ein Einzelcoaching  ebenfalls möglich.

Das Schreiben und anderen Menschen zu ihrem Traumleben zu verhelfen, sind meine Themen! 

Mein Lebensmotto: Folge deinem Herzen bei allem, was du tust!


  • Du liest gerne Romane und Kurzgeschichten und
  • Du möchtest selbst ein Buch schreiben?
  • Oder du besitzt einen Lebenstraum, der dich nicht loslässt?
  • Wenn dich folgende Fragen beschäftigen, bist du bei mir richtig:


Du

  • weißt nicht, wie du anfängst?
  • brauchst jemanden, der dich an die Hand nimmt?


Formulierungen wie

  • Ich würde gern, aber . . .   gehören zu deinem täglichen Sprachgebrauch?


Dein Nutzen

Du träumst nicht mehr deinen Traum, sondern lebst ihn!


  • Eine Liste meiner bisher erschienenen Bücher


Mit Herzensgrüßen von

AngelaThormann                                                                                                                                                                

Am besten erreichst du mich per E-Mail über kontakt@angelathormann.de. Ich freue mich auf deine Nachricht.